Wow, schon 11 Tage sind vom neuen Jahr durchlebt – der Arbeitsalltag hat uns wieder fest im Griff. Aber ich muss sagen – die EatTrainLove-Challenge ist ein wunderbarer Begleiter zum Start von 2015 ! Ich liebe meinen täglichen Smoothie, er ist zum festen Bestandteil in meinem Tag geworden. Meistens trinke ich ihn zum Frühstück und bin pappsatt. Ich fühle mich danach einfach super gut und fit für den Tag. Auf der einen Seite bin ich gut gesättigt, aber ich fühle mich dabei nicht zuuu satt und zu „schwer im Bauch“ Probiert es aus und ersetzt euer Frühstück durch einen großen grünen Smoothie (0,25 – 0,5 Liter trinke ich meistens).

IMG_1398

~Romanasalat~Gurke~Orange~Cranberry~Banane~

Dieser Smoothie sieht schon soo frisch und ansprechend aus, oder? 🙂 Heute habe das erste Mal Gurke verwendet und es schmeckte wirklich super erfrischend, stelle ich mir auch perfekt für den Sommer vor. Es macht mir im Moment wahnsinnig viel Spaß aus meinem Obstsortiment jeden Tag neu auszuwählen, wie ich den Smoothie zusammenstelle. Jeden Tag kommt ein anderer Geschmack ins Glas – und das ohne Rezept – einfach KLASSE !