Juhuuu, das erste mal bin ich nun bei 12 von 12 dabei, ja dann geht ´s auch gleich mal los 🙂

Nach dem Duschen noch schnell das T-Shirt bügeln, was ich natürlich genau heut morgen anziehen musste *lach*

01

Danach habe ich einen großen grünen Smoothie getrunken – leider ist er etwas braun geworden, aber schmeckt noch genauso lecker wie gestern Abend. Ich bereite die Smoothies immer abends zu, da ich um 5:30 Uhr nicht das ganze Haus damit wecken möchte.

02

Kurz bevor ich zur Arbeit fuhr, bekam die kleinste Bewohnerin noch ein paar Streicheleinheiten.

03

Bis mittags habe ich ordentlich gearbeitet und mich dann in der Mittagspause mit Gyros verwöhnt – ausnahmsweise 🙂

04

Nach dem turbulenten Arbeitstag ging es nach ganz kurzer Pause direkt zum Nebenjob. Draußen war es zwar absolut dunkel und grau, ABER die reine Luft tat unheimlich gut – kurz aufgetankt.

05

Feierabend

06

Nach regem Austausch über Erlebtes vom Tag mit meinem Liebsten, habe ich noch kurz in der Küche vorbeigeschaut und einen neuen Smoothie gezaubert

07

Mhhhh meine Lieblingsfrucht derzeit!

08

FERTIG

Salat – Banane – Orange – Apfel – Cranberry – Gurke

09

Natürlich musste er auch sofort probiert werden! Diesmal habe ich insgesamt 1,5 Liter heraus bekommen – toll!

10

Nach dem Abwasch etwas Verwöhnendes für die beanspruchten Hände

11

Und nun liege ich im Bettchen und schreibe gemütlich an diesem Blogeintrag – und auch für morgen bereite ich einen vor *freu*

Eine wundervolle Woche wünscht euch

Euer KandisKrümel