Halihallo 🙂

Unser Wochenende begann mit einem Treffen mit den lieben Nachbarn. Unser Krümel durfte auf dem Bobbycar des Nachbarjungen die erste Ausfahrt genießen. Das war ein Spaß!

Am Samstag waren wir bei meiner Oma und haben schöne Stunden zusammen verbracht. Derweil arbeitete mein Mann an einem neuen Projekt mit meinem Opa zusammen. Es soll eine neue, weitere Hütte entstehen. Dieses mal für ein Holzlager und eine Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder.

Der Sonntag startete entspannt mit einem tollen Frühstück. Unsere Tochter ging um halb elf ins Bettchen und stand erst um halb drei wieder auf. Nach dem späten Mittagessen ging es nach draußen.

Ich hing noch eine Maschine Wäsche auf, während der Krümel sich ausgiebig mit einer Wäscheklammer beschäftigte.

Danach ging es auf Entdeckungstour.

Das Krabbeln klappt nun richtig gut und es wird immer flüssiger – wir sind super stolz.

Blätter, Blüten und Hummeln hat unsere Kleine sehr genau beobachtet. Draußen ist sie immer hochkonzentriert und kann sich total gut auf diese eine Sache besinnen.

Die Zeit verfliegt dann nur so – denn ich schaue ihr gerne dabei zu und genieße einfach den Moment und versuche all´ die gemeinsamen Stunden ganz fest abzuspeichern 🙂

Ein Blick ins Hochbeet: Die Möhren wachsen ordentlich.

Danach ging es rein, wir wollten uns so langsam fertig machen – zum Abend hatten wir eine Einladung zum Grillen bei unseren guten Freunden.

Unsere Maus beschäftigte sich derweil ausgiebig mit ihrem * Lauflernwagen.

Während der Mann im Bad war, sortierte ich noch schnell ein paar Spielzeuge um. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Spielsachen in einem einfachen Karton gut zur Geltung kommen und mehr Aufforderungscharakter versprühen.

Wie schön die Blumen von meinem Geburtstag noch aussehen 🙂 Ich erfreue mich jeden Tag daran.

Eine Milchflasche später ging es los. Unsere beiden Babys freuen sich immer sehr sich zu sehen – wir genossen den Abend auf der Picknikdecke, der Wind wehte in unseren Haaren, die Abendsonne schien auf unseren Rücken. So kann ein Wochenende ausklingen und bringt neue Energie für die bevorstehende Woche 🙂

Wie war euer Wochenende? Konntet ihr entspannen?

Viele liebe Grüße

Eure KandisKrümel

P.S. Ich verlinke euch diesen Beitrag bei Susanne von geborgen-wachsen , denn dort sind noch viele weitere Familienwochenenden zu finden 🙂

P.S.S. *Die mit Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links zu Amazon, durch den ich im Falle einer Bestellung eine Provision erhalte, ohne dass für Euch Mehrkosten anfallen. Die Produkte sind auch in anderen Shops vor Ort und Online erhältlich.