Halihallo,

hier sind sie, die 12 von 12 vom KandisKrümel =)

Früh morgens sind wir aufgestanden und haben uns der Hausarbeit gewidmet. „Socken-Memory“ stand auf dem Plan – mag ich üüüüberhaupt nicht!  Ich mache vieles gern, aber Wäsche falten, bügeln und legen – aaaargh.

12 von 12 - 1

Haus geputzt und fein, ging es in den Garten. Ersteinmal habe ich einen Balkonkasten nochmal neu bepflanzt – und zwar mit einem Saatband – ich bin gespannt ob es klappt. Das letzte Mal hatte ich überhaupt kein Glück damit.

12 von 12 - 2

Danach bin ich einmal durch den Garten geschlendert und habe dieses „Steine-Foto“ geschossen =) Ich finde sie wirken toll, wenn die Sonne von der Seite drauf scheint.

12 von 12 - 3

Vor dem Mittagessen, sollte noch einiges an „Grün“ abgeschnitten werden – gesagt, getan – leider kein Foto gemacht von der Masse an Klettkraut etc. Nach und nach werden wir alles was so extrem wuchert beseitigen =)

Aber nun geht es an den Herd – es gab eine leckere Gemüse-Reis-Pfanne – simpel aber lecker, vor allem nach körperlicher Arbeit vorher.

12 von 12 - 4

Die Sonne schien soo wunderbar, wir konnten draußen essen und eine kühle Apfelschorle genießen.

12 von 12 - 6

Unsere Tomaten haben auch immer richtig Durst, manchmal gieße ich 2 bis 3 Mal täglich – ich bin gespannt ob es dieses Jahr eine Ernte geben wird. Ich fuchse mich gerade erst in den Gemüseanbau hinein =)

12 von 12 - 5

Jetzt zum entspannten Teil des Tages

Mandala malen

12 von 12 - 7

Wachsmalstifte erinnern mich immer an meine geliebte Kindergartenzeit. Irgendwie strahlen sie Harmonie aus *lach* Beim zweiten Bild hab ich mich für feine Buntstifte entschieden.

Derzeit mag ich die Farben pink, rosa, lila, rosé und BLAU gerne, vor allem in einer Kombi.

12 von 12 - 8

Danach bin ich durch unsere kleine Bibliothek geschlendert und habe nach neuer Abendlektüre Ausschau gehalten. Könnt ihr mir Bücher empfehlen? Ich mag vor allem sehr leichte, witzige und charmante Kost sehr gerne. Abends bin ich oft müde und freue mich meinen Kopf einfach ausstellen zu können und mich eher berieseln zu lassen.

12 von 12 - 11

Ein kleiner Obstsnack muss auch sein – ich liiiebe Obst

12 von 12 - 9

Heut habe ich auch meine neuen Errungenschaften für meinen Ikea-Schreibtisch platziert – mega tolle Muster wie ich finde.

12 von 12 - 10

Am späten Nachmittag haben mein Liebster und ich noch eine Runde „Quoridor“ gespielt. Dieses Spiel hat leichte Ähnlichkeiten mit „Käsekästchen“ und verläuft jedes mal anders, ein schönes Denkspiel für 2-4 Personen.

12 von 12 - 12

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch!

KandisKrümel

P.S.: Ich verlinke diesen Beitrag bei Draußen nur Kännchen