SAPILOTTI – ist das kalt draußen! Heute morgen waren es bei uns ganze 2 Grad Celsius. Hui, der Winter der naht – ganz sicher 😉

Heute werde ich bei den 12 von 12 Bilder von unserem Heim zeigen – denn der Tag verlief mal ganz ganz ruhig – und das finde ich toll! Die letzten Tage und Wochen waren immer verplant bis abends spät! Heut nun der erste Tag, an dem ich morgens aus dem Haus bin um 8 Stunden zu arbeiten, danach kurz einkaufen und ab nach Hause! Habe mich total gefreut, endlich das Heim genießen zu können!

Also los geht´s

1. Erstmal gab es einen Zwischensnack – ich habe nach der Arbeit immer Appetit – kennt ihr das Gefühl?

2

2. Gemütlich aufs Sofa setzen und über die schlichte, einfache Deko von IKEA freuen 🙂

3

3. Den Ofen anfeuern – juhuuuuu – freue mich auf die mollige Wärme

4

4. Mails checken – „Oh es gibt Rabatte bei DaWanda.de, schnell hin da“

5

5. Ja, wir haben immer noch gepackte Kisten, aber sie sind weniger geworden. In nur einem Zimmer ist noch Chaos. Also jeden Tag ein wenig auspacken.

6

6. Ohhhhh, die habe ich vermisst! Diese wunderbaren Fingerpuppen kamen wir zum Vorschein – das Auspacken wurde belohnt! Die kommen gleich morgen mit zur Arbeit.

7

7. Ich habe mich für meine neuen Pumps entschieden und die anderen Paare eingepackt – morgen schicke ich sie wieder auf die Reise. Ich liiiebe Zalando 🙂 Und Tamaris!

8

8. Ab nach draußen – neues Futter für den Ofen holen 

9

9. Es wird dunkel draußen und hier drinnen immer gemütlicher – jaaa, ich habe bereits die Weihnachtslaternen heraus geholt 🙂 Sterne gehen IMMER, oder?

10

10. Stimmungsmacher – die Bühne ist eröffnet 🙂

11

11. Ab in die Küche – Apfelmus kochen – ganz regional! Lecker! (Auch ohne Zucker)

12

12. Sofazeit – Teezeit! Ich genieße meinen Feierabend mit diesem leckeren Tee. Bünting Tee schmeckt mir suuper gut.

13

Ich wünsche euch einen wundervollen, entspannten (Feier-)Abend. Ich stöbere mich nun durch die anderen Blogs die bei 12 von 12 mitgemacht haben 🙂

Euer KandisKrümel