Heute bin ich dem Kalenderspruch aus der Flow direkt gefolgt und habe bewusst nur etwas Schönes für mich getan. Es ging dabei nicht darum, dass es äußerst originell oder ausgefallen ist. Es soll auch nicht an einem Wettbewerb teilnehmen, sondern einfach nur für mich sein und zwar alá

„Der Weg ist das Ziel“

IMG_1488

Und dieses Vorhaben hat so wunderbar funktioniert. 

Ich konnte richtig gut abschalten, mich nur auf schwarze Striche und Farben konzentrieren. Die vielen Gedanken aus meinem Kopf sind nach und nach verschwunden – ich habe eigentlich an rein gar nichts mehr gedacht. Eher mich wie ein Kind im Kindergartenalter zurückversetzt gefühlt. Frei von jeglichen Gedanken und dabei ein Muster über ein großes weißes Blatt immer nach dem gleichen Schema gemalt. Klasse!

Testet ihr es doch auch mal und zeigt her eure Hände.

Ihr benötigt nur: 1 weißes Blatt, 1 Bleistift, 1 schwarzer Stift, Textmaker / Filzstifte,

IMG_1463

Los geht´s *Hand nachmalen*

IMG_1467

*Mit dem schwarzen Stift gerade Linien ziehen (außerhalb der Hand) und kleine Bögen (innerhalb der Hand)*  (In diesem Fall sprechen Bilder Sätze)

IMG_1475IMG_1476

*Alle Inhalte in den Wunschfarben ausmalen*

IMG_1479IMG_1483

 

 

*Fertig sein und über die optische Täuschung erfreuen*

IMG_1484