… tut soo unglaublich GUT 🙂

Heute nach der Arbeit fuhr ich heim und genoss die tiefstehenden Sonnenstrahlen bereits durch die Scheibe des Autos. Da kam mir der Gedanke, zu Hause sofort die Camera zu schnappen und raus zu gehen. Gesagt, getan. Tasche, Korb und Handy abgelegt, direkter Weg zur Camera gewählt und direkt wieder nach draußen.

Und los geht´s 🙂

img_1355

img_1356

img_1358

Es ist doch erstaunlich wieviel GRÜN noch an den Bäumen ist. Ich hatte noch gar nicht richtig wahr genommen, wie die Natur ausschaut. Mir fielen vor allem die letzten Tage die vielen Kastanien auf, die auf dem Boden liegen und von den Kinder fleißig gesammelt werden. Erst heute wurde mir so richtig bewusst, dass auch noch ein Stück Sommer auf den Bäumen zu sehen ist. (Es war ja auch erst vor 3 Wochen noch so richtig heiß hier – enorm dieser Wetterumschwung)

img_1357

img_1368

An dem Licht erkennt man eindeutig, dass der Herbst an der Türe klopft 🙂 Ich freue mich schon sehr auf die Zeit.

Uuuund. ich habe bereits die wartenden Weihnachtsbäume entdeckt 😉

img_1377

img_1388

Ich liiieebe Nahaufnahmen

img_1386

Dieser Fernblick … ich finde dieses Gefühl sooo befreiend und genieße ihn in immer in vollen Zügen

img_1394

img_1390

Wie oft geht ihr nach draußen? Und macht bewusst einen Spaziergang?

Freue mich über eure Antworten

Eure KandisKrümeline