Heute haben wir unseren freien Tag richtig ausgenutzt – so einen richtig schönen Tag draus gezaubert. Zu erst haben wir ordentlich ausgeschlafen – die letzten Tage haben ihre Spuren hinterlassen. Und dann kam doch tatsächlich die Sonne aus ihrem Versteck – was für ein unglaubliches Gefühl. Sooo lange hat sie sich hinter den dicken Wolken versteckt – aber passend zum ersten freien Tag seit langem, hat sie sich durchgesetzt! Einfach klasse, oder?

Für uns war ganz klar – wir gehen nach draußen, tanken Frischluft, könnten mal in Ruhe quatschen und auf andere Gedanken kommen – gesagt, getan. In der Nähe gibt es einen unglaublich schönen Ort mit viel Natur, Wasser, Tieren, Wald und einer klasse Minigolfanlage.

IMG_1656

Minigolfanlagen erinnern mich immer an meine Kindheit, da habe ich immer viel mit meinem Papa Minigolf gespielt – vor allem in den Urlauben – es hat mir immer wahnsinnig viel Spaß gemacht. Und genau dieses Gefühl kommt immer noch hoch, wenn ich als nun erwachsende Frau ein Minigolfspiel beginne.

Kennt ihr auch solche Situationen?

Auch heute war es wieder total klasse! Wie ich schon oft geschrieben habe – ich liebe es mich in meiner Freizeit komplett aus meinem alltäglichen Umfeld herauszuziehen, eine andere Umgebung zu sehen und mich mit ganz anderen Themen auseinander zu setzen.

Ála

Urlaub vom Alltag

IMG_1681

In dieser Zeit drehte sich alles nur um zwei Schläger, zwei verschiedene Bälle und UNS als Paar.

Und ich bin soo dankbar für diesen Moment! Ich freue mich soooo sehr auf den weiteren Frühling, den Sommer

(den wir in unserem neuen Eigenheim verbringen werden)

und die vielen Sonnenstunden. Ich freue mich auf das bewusstere Wahrnehmen und Genießen der kleinen, alltäglichen Momente. Dank der EattrainloveChallenge ist das Dankbarkeitsbüchlein ein fester Bestandteil in meinem Tagesablauf geworden und ich blättere soo gerne mal zurück in die Vergangenheit und lasse schöne, tolle Momente noch einmal aufleben. Ich erschrecke dabei oft, wie schnell wir das Positive einfach vergessen und nur den Aufgaben Beachtung schenken, die noch zu erledigen sind.

Als ich die Fotos vom heutigen Tag bearbeitet habe, konnte ich auch noch einmal alles Revue passieren lassen und mich über diesen tollen Tag erfreuen. Ich habe viele kleine Dinge fotografiert und Ausschau danach gehalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich meine Umgebung viel bewusster wahrnehme und achte.

Ganz klasse Bilder sind dabei entstanden, die einen schönen Platz in meinem Fotoalbum bekommen werden.

IMG_1630

Ich weiß, die Fotos sind alle unterschiedlich bearbeitet worden. Auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich, aber ich wollte jedes Bild anders bearbeiten, mir Zeit nehmen damit zu experimentieren. Und ich finde jedes ist auf seine Art und Weise klasse geworden.

Euer KandisKrümel