Hallo ihr Lieben,

so langsam gewöhnen wir uns an das Wort „Hausbesitzer“ und sind einfach wahnsinnig glücklich über unser Eigenheim. Besonders in unserem Garten halten wir uns sooo gerne auf. Jeden Tag sieht er anders aus, Blumen müssen gepflegt, Büsche geschnitten werden. Sobald ich Gartenhandschuhe anziehe, vergesse ich das Geschehende vom Tag und kann komplett abschalten – es tut sooo wahnsinnig gut – einfach eins sein mit der Natur =) Heute Abend hab ich mir mal die Camera geschnappt und für euch einen kleinen Blumenrundgang gestaltet.

Viel Spaß beim Entspannen und Seele baumeln lassen =)

Unser Rosenbogen blüht in voller Pracht – hier nur Detailaufnahmen

IMG_3081
IMG_3080

Hortensien

IMG_3109

IMG_3110

Margareten

IMG_3098

IMG_3101

Sind das Petunien?

IMG_3097

Ich glaube noch eine Hortensien-Art, oder?

IMG_3096

Steingewächs

IMG_3105

Tomaten-(blüte)

IMG_3112

Zucchini

IMG_3087

Kürbis

IMG_3085

Geranien

IMG_3070

Und zum Schluss meine Lieblingsbilder des Tages =)

IMG_3095

IMG_3092

Viele Grüße aus dem Garten sende ich euch =)