Moin 🙂

Heute möchte ich euch einen Einblick in unseren Sonntag geben – von gestern gibt es leider kaum Fotos. Wir haben eingekauft und sind zu meiner Oma gefahren. Wir haben einfach die Zeit zusammen genossen und viel gequatscht 🙂

Heute morgen hat mein Mann etwas gearbeitet, während ich mich ganz klassisch um Haus und Kind gekümmert habe – lach – 😉 Doch vorher gab es das obligatorische „Angebote schauen“, nach dem Frühstück.

Tada, die Katze wollte uns auch besuchen. Nur ist ihr noch nicht ganz Geheuer, dass unsere Kleine nun anfängt zu krabbeln 😉

Liebevoll bietet sie der Katze etwas zu spielen an oder winkt ihr zu – wirklich zu niedlich jedes Mal.

Danach war unser Baby wieder müde und ich hatte Zeit in Ruhe den Haushalt zu erledigen ..

erstmal die Küche aufräumen und zwei Waschmaschinen anstellen.

Nachdem der Kinderstuhl gereinigt war…

.. ging es für mich nach draußen. Ich wollte nach dem Hochbeet sehen, Kohlrabi fürs Mittagessen ernten und letztendlich die Wäsche aufhängen.

Die erste Erbsenschote war sogar zu sehen – ich freue mich schon 🙂

Gestern habe ich Blumenkohlsetzlinge gekauft. Ich bin gespannt, wie lange der Kohl brauch , um auf meinem Teller landen zu können 🙂

Diese Balkontomate durfte gestern auch in meinen Einkaufswagen – sie soll mit wenig Erde auskommen und sehr süß im Geschmack sein.

Und die ersten Mini-Äpfel habe ich entdeckt 🙂

Gegen 14 Uhr hat unser Krümel Mittag gegessen und sich nochmal auf eine Runde ins-Bett-gehen gefreut. Währenddessen räumten wir mal wieder die Küche auf und packten für den Zoo 🙂 Mein Mann hat sich diesen Ausflug für heute gewünscht – das lud auch quasi nur dazu ein 🙂

Beim letzten Mal hat unsere Kleine die Tiere noch nicht richtig wahrgenommen. Dies war heut ganz anders, daran sieht man mal wieder, was für Entwicklungsschübe die Kleinen leisten. Kleine Affen und Tiere die sich schnell bewegen, zogen die Aufmerksamkeit von unserer Maus auf sich.

Aus dem Kinderwagen hat sie Tieren und Menschen zugewunken.

Heute war so ein herrlich entspannter Tag – morgen geht die neue Woche los – ich bin gespannt, was uns erwartet.

Habt es gut ihr Lieben, bis Bald,

eure KandisKrümel

 

Ich verlinke diesen Beitrag bei Geborgen wachsen – dort könnt ihr noch viele andere Wochenenden in Bilder sehen 🙂