Moin 🙂

Schön, dass du auf meinem kleinen Blog gelandet bist – ich hoffe du fühlst dich wohl?

Auf meinem Blog geht es um ganz verschiedene Dinge – ein bisschen Kreatives, ein bisschen mehr Familienzeit und Alltag einer Mama, ein bisschen Nachdenkliches und all´das was mich gerade bewegt, beschäftigt und interessiert. Eine bunte Platte.

Derzeit bin ich in Elternzeit und genieße diese mit meinem Krümel *08/2017 sehr.

Mein Mann habe ich im Mai 2018 geheiratet – der Bericht folgt 😉 Wir haben zusammen schon allerhand erlebt und auf die Beine gestellt. Seit 2013 sind wir ein Paar.

Ich habe einen Beruf mit Menschen  gelernt- und ich liebe ihn. Genauso strengt er mich aber auch an, jeden Tag ist mein Kopf voll mit Eindrücken, interessanten Gesprächen, neuen Erfahrungen. Aber ich fühle mich GUT nach einem Arbeitstag. Ich denke ich erreiche tagtäglich viel Positives und kann eine kleine Gruppe Menschen bereichern.

Privat bin ich gern auch mal für mich allein oder genieße Zeit mit guten Freunden.

Ich liebe Spieleabende! Und Zeit im eigenen Garten – hier kann ich besonders gut abschalten – Kopf einfach AUS machen 🙂

Ich freue mich sehr auf die Herbst- und Winterzeit –  denn dann kann ich wieder stundenlang Fotoalben bekleben (JA mit echten entwickelten Fotos, finde ich zig mal schöner als 100 CD´s ) oder sonstige DIY ´s gestalten.

Und wer seid ihr Lieben da draußen in der weiten Welt?

Ich freue mich von euch zu hören 🙂

Eure

KandisKrümel

P.S.: Ich liiiiebe Kandis im schwarzen Tee, daher der Name 🙂