Soooo, da sitze ich nun: an meiner ÜBER-MICH Seite.

Habe gelesen, dass es viele Menschen interessiert, wer hinter so einem Blog steckt. Aber warum? Kann es nicht manchmal auch interessant und evtl. geheimnisvoll sein, wenn man nicht direkt alles über einen Menschen weiß?

Man sich einfach durch die Schreibweise, die Gedanken, Bilder .. kennenlernt?

Ich bin ehrlich: Ich möchte im Internet nicht besonders viel über mich Preis geben oder gar ein Foto von mir Online stellen.

Ich stehe auch im richtigen Leben nicht soooo gern im Mittelpunkt, sondern bin eher einfach dabei 🙂 (Das heißt jetzt nicht, ich würde mich zu Hause verkriechen)

Nein, ich arbeite in einem Beruf mit Menschen – und ich liebe ihn. Genauso strengt er mich aber auch an, jeden Tag ist mein Kopf voll mit Eindrücken, interessanten Gesprächen, neuen Erfahrungen. Aber ich fühle mich GUT nach einem Arbeitstag. Ich denke ich erreiche tagtäglich viel Positives und kann eine kleine Gruppe Menschen bereichern.

Privat bin ich gern auch mal für mich allein oder genieße Zeit mit guten Freunden.

Ich liebe Spieleabende! Und Zeit im eigenen Garten – hier kann ich besonders gut abschalten – Kopf einfach AUS machen 🙂

Ich freue mich sehr auf die Herbst- und Winterzeit –  denn dann kann ich wieder stundenlang Fotoalben bekleben (JA mit echten entwickelten Fotos, finde ich zig mal schöner als 100 CD´s ) oder sonstige DIY ´s gestalten.

Ihr habt noch Fragen?

Ich freue mich über eine Mail von euch!

KandisKrümel

P.S.: Meinen Namen verrate ich nicht, aber ich liiiiebe Kandis im schwarzen Tee, daher der Name 🙂